#meineneueschönheit

Bauchdeckenstraffung Türkei

Bauchdeckenstraffung Türkei

Setzen Sie auf Experten! Wir sind für Sie da.

Mehr Infos zur Bauchdeckenstraffung

    Die Bauchstraffung wird in der Fachsprache Abdominoplastik genannt und ist eine Operation, die verhältnismäßig oft durchgeführt wird. Hierbei werden die Bauchhaut und die Bauchmuskeln gestrafft und der Bauch erhält ein flacheres und schlankeres Aussehen. Der Schnitt wird kurz oberhalb des Schambereiches angesetzt. Im Zuge der Straffung kann gleichzeitig auch der Bauchnabel an eine neue Position gerückt werden. Eine Bauchstraffung ist dann sinnvoll, wenn nach einer starken Gewichtsabnahme oder nach einer Schwangerschaft der Hautmantel zu groß ist und sich nicht mehr von selbst zurückbildet. Eine Bauchstraffung behebt diese Veränderungen auf Dauer. Zudem können bei dieser Operation Narben am Unterbauch,die z.B. nach einem Kaiserschnitt oder von früheren Eingriffen stammen , entfernt werden und auch Bauchwandbrüche verschlossen werden. Nicht möglich ist eine Bauchstraffung bei einer ausgeprägten Dickleibigkeit.

    Die beste Methode, um Übergewicht auf Dauer zu reduzieren, ist sicherlich eine ausgewogenen und kalorienarme Ernährung sowie ausreichend Sport. Der Weg zu einem schönen Körper kann jedoch durch einige Faktoren enorm beeinträchtigt werden. So können resistente Fettansammlungen am Ober- oder auch Unterbauch verbleiben, die genetisch bedingt sind. Hier kann noch so viel trainiert werden, am Aussehen ändert sich leider nichts

    Jetzt Beratung vereinbaren!

    Kundenmeinungen

    Melissa W.

    „Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich meine Brust vergrößern lassen soll. Seit meiner Jugend war ich unzufrieden mit meinem Körper und fest entschlossen zu handeln. Doch welchem Arzt kann ich wirklich vertrauen? Wer sagt mir wie alles ablaufen wird? Das Team von Meine neue Schönheit hat mich super beraten! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte vom ersten Moment an starkes Vertrauen in Familie Gümüseli. Vielen Dank!“

    Robert K.

    „Als ich Kontakt zum Team von Meine neue Schönheit aufnahm und ich den Satz hörte „Wir empfehlen nur Klinken, wo wir unsere eigene Familie behandeln lassen würden“ merkte ich, dass ich an der richtigen Adresse bin. Zuvor hatte ich eine Odysee an Kliniken und Ärzten hinter mir, die mir einfach kein gutes Gefühl für meine Bauchstraffung gaben. Hier war es ganz anders! Meine neue Schönheit ist eine Top-Empfehlung!