#meineneueschönheit

Fettabsaugen mit Vaser® Lipo

Fettabsaugen mit Vaser® Lipo

Setzen Sie auf Experten! Wir sind für Sie da.

Fettabsaugen mit der Vaser® Lipo Methode

Die Vaser® Lipo Methode in der 3. Generation ist unter den Technologien der Fettabsaugung eine sehr erfolgreiche Weiterentwicklung. Dadurch können alle Fettdepots, die sich knapp unter der Haut befinden, entfernt werden und zusätzlich ist es möglich ohne Gefahr zirkuläre Fette abzusaugen.

Vorteile der Vaser® Lipo Methode gegenüber der klassischen Methode beim Fettabsaugen:

  • Bei Vaser® Lipo werden die Fettzellen über ultradünne Kanülen und Ultraschall Energie aufgelöst und verflüssigt. Dadurch kann das Fettgewebe sehr schonend – ohne Bindegewebe, Nerven oder Blutgefäße zu beschädigen – abgesaugt werden. Dies ist bei der klassische Methode nicht möglich.
  • Der Heilungsprozess ist wesentlich besser und schneller.
  • Mit dem abgesaugten Fett können hervorragend Körperformungen an gewünschten Körperstellen erreicht werden. Zum Beispiel um die Bauchmuskulatur bei Männern Sixpack) sichtbar zu machen.
  • Weil Bindegewebe und Blutgefäße bei Vaser® Lipo nicht zerstört werden, ist die Schrumpfung und Straffung der Haut hervorragend. Somit kann der Effekt einer gestrafften Haut erreicht werden. Dies ist mit der klassischen Fettabsaugung nicht erreichbar.
  • Unerwünschte Ungleichheiten nach einer Fettabsaugung sind mit der Vaser® Lipo Methode wesentlich seltener wie bei der klassischen Fettabsaugung.
  • Der Patient ist nach einer Fettabsaugung mit der Vaser® Lipo Methode nahezu schmerzfrei, während die klassische Methode mit starken Schmerzen verbunden ist.
  • Die Komplikationsrate bei Vaser® Lipo Methode ist sehr niedrig.

Jetzt Beratung vereinbaren!

Kundenmeinungen

Melissa W.

„Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich meine Brust vergrößern lassen soll. Seit meiner Jugend war ich unzufrieden mit meinem Körper und fest entschlossen zu handeln. Doch welchem Arzt kann ich wirklich vertrauen? Wer sagt mir wie alles ablaufen wird? Das Team von Meine neue Schönheit hat mich super beraten! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte vom ersten Moment an starkes Vertrauen in Familie Gümüseli. Vielen Dank!“

Robert K.

„Als ich Kontakt zum Team von Meine neue Schönheit aufnahm und ich den Satz hörte „Wir empfehlen nur Klinken, wo wir unsere eigene Familie behandeln lassen würden“ merkte ich, dass ich an der richtigen Adresse bin. Zuvor hatte ich eine Odysee an Kliniken und Ärzten hinter mir, die mir einfach kein gutes Gefühl für meine Bauchstraffung gaben. Hier war es ganz anders! Meine neue Schönheit ist eine Top-Empfehlung!

FAQs

Warum werden weltweit immer mehr Fettabsaugungen durchgeführt?

Einer der Hauptgründe ist, dass sich die Fettabsaugung, d.h. die Liposuktion Methode und die Art wie die Operation durchgeführt wird stark weiterentwickelt hat.

Die sehr dicken Kanülen zum Absaugen und die wirklich teilweise brutale Absaugmethoden gehören zum Glück der Vergangenheit an. Die heutzutage zum Einsatz kommenden Mikrokanülen sind sehr dünn und deshalb sehr gewebeschonend in ihrer Anwendung. Dadurch ist das Fettabsaugen viel sicherer und effektiver geworden.

Auch Männer die ihr Fettpolster mit Sport und Ernährung an den richtigen Stellen nicht loswerden, lassen immer häufiger Fettabsaugen. Dadurch erhöht sich die Gesamtstatistik für Fettabsaugungen seit Jahren konstant.

Ein weiterer Faktor für diesen Trend ist, dass die Kosten für Fettabsaugungen in den letzten 20 Jahren stark gefallen sind. Damals konnten sich nur die „Schönen und Reichen“ eine Fettabsaugung leisten während sich in der heutigen Zeit auch ganz normale Bürger eine Fettabsaugung leisten können.

Was sind die Ursachen für Fettpolster oder Fettdepots?

Es gibt viele verschiedene Ursachen für die ungewünschten Fettdepots, u.a.

  • ungesunde und falsche Ernährung,
  • zu wenig Bewegung,
  • folgen einer Schwangerschaft,
  • Stoffwechsel Probleme,
  • Hormon Probleme,
  • genetische Veranlagungen.

Die häufigste Ursache für Fettleibigkeit oder Fettpolster sind falsche Ernährung und zu wenig Bewegung