#meineneueschönheit

Nasenkorrektur Türkei

Nasenkorrektur Türkei

Setzen Sie auf Experten! Wir sind für Sie da.

Wann ist eine Nasenkorrektur empfehlenswert?

    • Deformation der Nase
    • Probleme beim Atmen

    Es ist nicht immer der Fall, dass eine Nase verkleinert wird. Manche Patienten leiden unter einer zu kleinen oder zu kurzen Nase. In diesem Fall wird die Nase mit Hilfe von Knorpel und Knochen verlängert oder vergrößert.

    Eine natürliche Nase in richtigen Proportionen ist für uns das wichtigste Kriterium. Der Eingriff sollte von anderen nicht wahrgenommen werden.

    Jetzt Beratung vereinbaren!

    Kundenmeinungen

    Melissa W.

    „Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich meine Brust vergrößern lassen soll. Seit meiner Jugend war ich unzufrieden mit meinem Körper und fest entschlossen zu handeln. Doch welchem Arzt kann ich wirklich vertrauen? Wer sagt mir wie alles ablaufen wird? Das Team von Meine neue Schönheit hat mich super beraten! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und hatte vom ersten Moment an starkes Vertrauen in Familie Gümüseli. Vielen Dank!“

    Robert K.

    „Als ich Kontakt zum Team von Meine neue Schönheit aufnahm und ich den Satz hörte „Wir empfehlen nur Klinken, wo wir unsere eigene Familie behandeln lassen würden“ merkte ich, dass ich an der richtigen Adresse bin. Zuvor hatte ich eine Odysee an Kliniken und Ärzten hinter mir, die mir einfach kein gutes Gefühl für meine Bauchstraffung gaben. Hier war es ganz anders! Meine neue Schönheit ist eine Top-Empfehlung!